Kunden­bewertungen

Hier können Sie sich selbst davon überzeugen, was unsere bisherigen Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen. 

Malermeister Callea aus Hamm: Immer beste Qualität!

Das sagen unsere Kunden:

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle! Hier finden Sie mehr als 100 Bewertungen
– überzeugen Sie sich selbst, ob wir auch zu Ihnen passen.

139 Bewertungen

Gut
4,7 / 5,0

Freundlichkeit 4,8
Zuverlässigkeit 4,8
Fachliche Kompetenz 4,8
Preis/Leistung 4,5
Gesamt 4,7
Bewerten Sie uns
5/5

Frau Schurke

Auftrag wurde schnell und unseren wünsche entsprechen ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma weiterempfelen !

Datum: 28.6.23

5/5

Herr Thomas

Sehr ordentliche Arbeiten

Datum: 01.9.23

5/5

Herr Umauf

Gut ausgeführte Arbeiten

Datum: 24.01.24

5/5

Herr Barton

Alles Gut, Gerne Wieder

Datum: 15.6.23

5/5

Herr Fabian Kleuss

Keine Klagen, alles top

Datum: 20.6.23

5/5

Herr Dembinsky

Alles Super

Datum: 28.6.23

5/5

Frau Britta Stolze

Kleine Mängel wurden unverzüglich behoben, Planung und Ausführung wurden einwandfrei umgesetzt

Datum: 13.02.23

5/5

Familie Golz

Wir waren rundum zufrieden,- mit der Beratung und Ausführung. Termine wurden eingehalten, die zuvor kalkulierten Preise passten auch!!

Datum: 12.03.23

5/5

Rolf & Petra

Als erstes sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Handwerklich wurde professionell gearbeitet.

Ausführung und Absprachen wurden zu 100% eingehalten

Datum: 10.05.23

5/5

Herr Robert Wiewelhove

Ein sehr Kompetenter und Freundlicher Kontakt. Alle Arbeiten sind wie Besprochen zuverlässig erledigt worden. 

Datum: 21.09.22

5/5

Herr Karl Heinz Sudholt

 

Klares, übersichtliches Angebot- Pünktlicher Arbeitsbeginn – Korrekte Ausführung des Auftrages- Gelegentliche Abstimmung mit dem Auftragsgeber- Zeitnahe Korrektur ectl. kleiner Fehler- Selbstverständliche Abnahme der Arbeiten. 

 

Datum: 29.09.22

4/5

Herr Roland Böcker

 

 

 

Datum: 25.11.22

5/5

Herr Wilhelms

 

Hervorangende Arbeit

 

Datum: 11.07.22

5/5

Frau Alexandra Tvrdy

Datum: 17.08.22

5/5

Herr Höfer

Sehr zu empfehlen, Freundliche Mitarbeiter abgesprochene Termine jederzeit eingehalten, jederzeit wieder

Datum: 20.08.22

5/5

Herr Meeß

 

Super !

 

Datum: 17.05.22

5/5

Frau M. seydel

Bin sehr zufrieden, alles korrekt ausgeführt, kann ich nur weiter empfehlen, ein Dickes LOB vom mir !

Datum: 10.06.22

5/5

Herr Wlliam Demke

Alles prima gelaufen !

Datum: 05.07.22

5/5

Frau N.

 

Alles zuverlässig erledigt !

 

Datum: 07.01.22

5/5

Frau Keimel

Zuverlässig, Freundlich, Kompetent

 

 

Datum: 18.01.22

4/5

Yannick Werkmeister

 

 

 

 

 

Datum: 18.01.22

5/5

Frau Sandra Rademacher

 

Alles zuverlässig erledigt !

 

 

 

Datum: 28.12.21

5/5

Frau Katrin Schöder

Vielen Dank an das Maler Team Callea Malermeister aus Hamm
Für die Schnelle und Unkomplizierte Abwicklung vom Wasserschaden echt SUPER VIELEN LIEBEN DANK

Datum: 28.12.21

5/5

Frau Ulrike Seifert

Datum: 29.12.21

5/5

PLA

Wir sind MEGA zufrieden in unsere Lounge von der Gestaltung (Betoonlook) bis zur Umsetzung einfach nur Mega Danke an Callea Malermeister aus Hamm

Datum: 28.12.21

5/5

Lebioda

Datum: 28.12.21

5/5

Frau Anja Rumpf

Freundlich, zuverlässig und sehr flexibel. Es werden einem auch Tipps gegeben.Gerne weiter zu empfehlen

Datum: 23.12.21 

5/5

Herr Q. Martin

Bin mit der geleisteten Arbeiten sehr zufrieden.

Datum: 10.06.21

5/5

Herr B.T.

Datum: 31.05.21

5/5

Frau P.F.

Die Arbeiten wurden auftragsgemäß in der vorgesehenen Zeit korrekt erledigt.

Datum: 25.05.21

5/5

Frau Neunaber

Ich war mehr als zufrieden. Es wurde zügig nach Vereinbarung angefangen. Rücksprachen und Terminierung wurden sofort umgesetzt. Sehr kompetent und die Arbeiten waren schneller fertig als gedacht.

Datum: 20.05.21

4/5

Frau Birgit Eichholz

Netter Kontakt.

Datum: 11.05.21

5/5

Frau Salmen

Gute Beratung und sehr netter Kontakt. Wir werden euch gern weitere empfehlen!

Datum: 13.11.20

5/5

Frau Landgraf

Ganz tolle Arbeiten, sauber, kompetent und zuverlässig, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Datum: 13.10.20

5/5

Herr Kettermann

Datum: 31.08.20

5/5

Herr Schwebel

Sehr kompetent. Nett, zeitnahe Reaktion, fair und transparent. Gruß aus Bochum

Datum: 24.08.20

5/5

Herr Höffken

Datum: 17.08.20

3/5

Herr Krüger

Datum: 15.08.20

4/5

Herr Helling

Datum: 14.08.20

4/5

Frau Heisig

Datum: 04.08.20

4/5

Frau Rzepa

Datum: 29.07.20

4/5

Angelika Möller

Sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht aufdringlich.

Datum: 18.07.20

5/5

Katharina Köster

Toll, dass alles so kurzfristig möglich war.

Datum: 09.07.20

5/5

R.Bathen

Datum: 30.06.20

5/5

Tobias Hubing

Datum: 25.06.20

5/5

Herr W. Hirsch

Alles super.

Datum: 22.06.20

5/5

Frau Hoffmann

Datum: 22.06.20

5/5

Frau Rex

Schnelle saubere Ausführung, gute Beratung.

Datum: 27.05.20

5/5

Lamis Omari

Sehr freundliche und ehrliche Beratung. Dieses Unternehmen kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Datum: 27.05.20

5/5

Jutta Buhl

Die Arbeiten wurden ordentlich, schnell und sauber ausgeführt. Chef und Angestellter waren echt freundlich. Immer wieder!

Datum: 15.05.20

5/5

Sascha Domke

positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität,Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Sehr gute, freundliche Beratung und Ausführung. Vielen Dank!

Datum: 27.04.20

5/5

Ralf Bösche

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sachlich richtige und faire Beratung. Von Angebotsabgabe wurde abgesehen, da der Auftragsumfang nicht zu den angebotenen Leistungen passte. Sehr freundlicher Kontakt und wie gesagt faire und realistische Absage.

Datum: 22.04.20

5/5

Nina Plueckhahn

Sehr saubere, qualitativ hochwertige Arbeit! kann ich nur weiterempfehlen!

Datum: 18.03.20

5/5

Jenny Binschik

Datum: 18.03.20

4/5

Silvia Mentges 

Das Unternehmen hat sich zügig gemeldet. Ein konkreter Preis pro Quadratmeter wurde genannt. Das korrekte Aufmaß hat noch nicht stattgefunden. Und somit auch kein konkretes Angebot.

Datum: 03.03.20

5/5

Maninta 22 GmbH

Unser Ladenlokal Manita in Hamm / Allee Center  wurde komplett saniert von Wand, Boden. Alles sehr zufriedenstellen, was uns sehr erfreut sind die Wand­beschichtungen, wahre Unikate Betonoptik, Rost Look. Danke an das Team MALER HAMM.

Datum: 01.03.20

5/5

Petra Zielony

Alles zur vollsten Zufriedenheit. Werde die Fa. Callea guten gewissen weiterempfehlen.

Datum: 31.01.20

4/5

Melanie Durczak 

Datum: 13.01.20

5/5

Sabine Richter

Datum: 09.01.20

3/5

Bernd Gerdes

Sehr freundlicher Kontakt. Angebot lag jedoch im Preis über anderen vergleichbaren seriösen Angeboten.

Datum: 06.01.20

4/5

Patrick Victor 

Datum: 02.01.20

3/5

Geza Leichinger

Viel zu sagen, kann mann nicht, weil Callea bishern der einzige Anbieter war.

Datum: 18.12.19

3/5

Marc Freitagsmüller

Datum: 16.12.19

4/5

Marzanna Naschitzki 

schnell Kontaktaufgenommen, sehr freundlich

Datum: 25.11.19

5/5

Bettina Hagedorn

Freundlich, Schnell

Datum: 18.11.19

3/5

Jürgen Garrecht

Wir waren sehr zufrieden und können die Fa.Callea nur weiterempfehlen. Die Ausführung ist super!

Datum: 27.10.19

5/5

Gerlinde Kriska

Freundlich und Kompetent, gute Beratung und Ausführung.

Datum: 24.10.19

5/5

Elisabeth & Konrad

Alle Arbeiten (im Wohnzimmer mit Deckenabhängung und Flur­renovierung incl.Treppenhaus) wurden sorgfältig ausgeführt. Das Ergebnis hat uns mehr als zufriedengestellt. Besonders gut gefallen haben uns die Stuckarbeiten. Gerne wieder.

Datum: 09.10.19

5/5

Michael Scholz

Projekt auf 2020 verschoben. Den Betrieb kann man weiterempfehlen.

Datum: 02.10.19

5/5

Julia Spieker

Sehr zu empfehlen. 

Datum: 01.10.19

5/5

Brigitte Leifkes

Angebot ist noch nicht da der Maler war gerade erst hier. Sehr gute Beratung.

Datum: 23.09.19

3/5

Orhan Ordu

Sehr teuer

Datum: 21.09.19

5/5

Jana König

Datum: 05.09.19

2/5

Christian Witte

Einfache schlichte Komunikation am Telefon. Mündliche Angebot ist überteuert. Schlechte Beratung. Kein persönliches Gespräch.

Datum: 04.09.19

5/5

Horst Schrand

Bin mit den Arbeiten sehr zufrieden würde sie immer nehmen und weiterempfehlen.

Datum: 04.09.19

3/5

Siegfried Dusch

Nach einem kurzen Telefongespräch stellt sich heraus das er nur für einen Vororttermin kommt wenn man schon eine Fastzusage für sein Vorhaben abgibt!!!!!!

Datum: 02.09.19

5/5

Peter Fork

Netter Kontakt.

Datum: 27.08.19

5/5

Thomas Schürmann

Datum: 07.08.19

5/5

Michaela Beuning

Sehr höfflich, sehr zuverlässig, ehrlich und engagiert.

Datum: 19.07.19

5/5

Rolf Müller

Die Fa. Callea ist von Anfang bis Ende der Inbegriff des Handwerks. Pünktlich, Freundlich und Kompetent, immer wieder!!

Datum: 06.07.19

5/5

Michael Geveler

Keine Beanstandung, schnell, Kompetent, Zeitnahe Termine.

Datum: 28.06.19

5/5

Jürgen Wilhelms

Insgesamt eine gute Beratung. Angebot kam sehr schnell.

Datum: 14.06.19

5/5

Alexander Dick

Von der ersten Beratung bis hin zu Umsetzung alles Perfekt gelaufen. Wird nicht das Letzte mal gewesen sein das ich die Dienste in Anspruch nehmen werde. Top Arbeit.

Datum: 05.06.19

4/5

Bettina Pfingst

Etwas teuer.

Datum: 28.05.19

4/5

Anke Ehls

Ein Betrieb zum weiterempfehlen.

Datum: 02.05.19

5/5

Ali Top

Von Auftragserteilung bis zur Fertigstellung super Abwicklung. Der erste Kontakt & die gesamte Betreuung war überragend.

Datum: 06.03.19

5/5

Ristorante Costa Smeralda

SUPER LEISTUNG FANTASTISCH! DANKE!

Datum: 25.02.19

X

Gut

4,7 / 5,0

Nach oben scrollen